Blogstart

Hallo Welt^^,

heute möchte ich nach etlichen Schwierigkeiten meinen Blog nun endgültig starten.
Angemeldet hatte ich mich bereits im Mai bei wordpress.com, aber ich konnte mich anfangs nicht für ein Theme entscheiden und keinen Anfang. Schwer genug manchmal die Zeit zu finden zum bloggen.

Ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung mit bloggen. Da mir aber bei meinem bisherigen Blog die Einstellungsmöglichkeiten nicht gefallen haben(ohne gleich wieder ne Menge Geld zahlen zu müssen) wollte ich es nun endlich mit wordpress versuchen, da ich einige Leutchen kenne mit einem Blog hier und immer gehört habe es soll recht gut sein. Also hier nun mein Versuch. Ich blicke noch nicht durch alle Einstellungen und ich hätte gerne eine andere Anzeige für meine Bücherübersicht(was ich lese etc.), aber ich gebe nicht auf, vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Blog bei dem ich ein bissel abschnuppern kann. 😉

Bisher habe ich privat gebloggt und das hat mir auch Spaß gemacht, ergo werde ich es auch so weiterhalten nur etwas erweitern: ich möchte gerne Bücherrezensionen veröffentlichen(zumindest meine Meinung zu einem Buch, wenn schon keine Rezension 😉 ), berichten was ich so handarbeite(seit Januar stricke&häkle ich und bin Wollsüchtig), vielleicht ein paar Bilder von meinen Backexperimenten und zudem etwas über mein Leben mit Kind, Kerl, Kater und zwei Kaninchen.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mal ab und zu einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen!!

LG

Aki

Ps: ihr solltet euch nicht wundern..ich ändere öfters mal Design und Farbe meines blogs..ansonsten beginnt mich immer dasselbe einfach zu langweilen 😉

Dieser Beitrag wurde unter blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Blogstart

  1. Hallo ^-^
    Der Lesemarathon, bei dem du dich als Teilnehmerin angemeldet hast, ist ja seit gestern vorbei, und um rauszufinden, wer denn die meisten Seiten gelesen hat und somit einen kleinen Gewinn von uns bekommt, bräuchten wir noch die Anzahl der gelesenen Seiten innerhalb der 24 Stunden von allen, die mitgemacht haben. Wie viele Seiten hast du denn gelesen? Ich wollte so schnell wie möglich den Gewinner verkünden, darum frag ich jetzt nochmal nach 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. (:

Kommentar verfassen

